-Terminabsprache dringend empfohlen, da es unter den Corona Auflagen schwierig ist spontane Terminwünsche umzusetzen. Wartezeit ungefähr 1-2 Wochen, je nach Länge des Termins.

-Das Tragen einer Mund Nasen Bedeckung ist während des gesamten Aufenthaltes im Geschäft erforderlich. Für Kinder gilt es ab 6 Jahren.

-Keine Trockenschnitte, vor jedem Haarschnitt muss ihr Haar im Geschäft gewaschen werden. Auch bei ihrem Kind. Bei körperlich eingeschränkten Personen dürfen Ausnahmen gemacht werden.

( Zur Zeit kann noch nicht ausgeschlossen werden das sich das Virus über die Haare ausbreitet, und beim Trockenschnitt würde man es aufwirbeln und die Gefahr des Einatmens wäre größer, als bei einem gereinigtem Haar. )

-Möglichst alleine zum Friseurbesuch erscheinen, da sich nicht zu viele Personen im Geschäft aufhalten dürfen. 



-Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen dürfen wir Ihnen wieder ein Getränk anbieten. 

( Es wurde ein kleiner Geschirrspüler angeschafft, weil das benutzte Geschirr bei 60 Grad gereinigt werden muss ). 

-Zeitschriften sind auch wieder zu ihrer Verfügung vorhanden.

( Es lässt sich nicht feststellen das das Virus sich über Papier oder ähnliches weiterverbreitet ). 

-Mit entsprechender Schutzausrüstung dürfen wir wieder Bärte schneiden, Augenbrauen färben und formen und Wimpern färben. 

Wir bitten um ihr Verständnis und Einhaltung der Regeln, wir versuchen Ihnen unter den gegebenen Umständen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. 

Sprechen Sie uns an wenn Sie Fragen oder Anregungen haben. 

Vielen Dank.